top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

„Zero Waste" - Veranstaltung mit Bloggerin Aline Pronnet


Foto: @Aline Pronnet

CELLE. „Zero Waste – Wie fange ich an, wie mache ich weiter?“ Die bekannte Bloggerin Aline Pronnet besucht am Donnerstag, 12. Mai, um 19.30 Uhr die Stadtbibliothek, um allen bei dieser Frage weiterzuhelfen. Sie berichtet humorvoll und ehrlich über die Vor- und Nachteile des plastikfreien Lebens und geht auf die individuellen Fragen des Publikums ein. Gemeinsam wird sich darüber ausgetauscht, wie mit einfachen Veränderungen der alltäglichen Lebensweisen ein ganzer Haufen Müll vermieden werden kann – individuell, kreativ und ohne Druck.


„Mit Leichtigkeit mehr Nachhaltigkeit ist mein Motto, denn Nachhaltigkeit muss Spaß machen, um sie langfristig im Alltag und im Unternehmen zu integrieren“, so Pronnet.


Der Eintritt zur Veranstaltung am Arno-Schmidt-Platz 1 ist für Jugendliche frei, Erwachsene zahlen 5 Euro. Anmeldungen werden telefonisch unter (0 51 41) 12 42 00 oder per Mail an stadtbibliothek@celle.de entgegen genommen. Gefördert wird der Abend durch die Bibliotheksgesellschaft Celle.


Mehr zu Aline Pronnet unter www.alinepronnet.de.


Aktuelle Beiträge
bottom of page