top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Wuselturnier auf dem Hockeyplatz


CELLE. Am Samstag tummelten über 30 Wusel-Spieler vom Braunschweiger THC, dem Mellendorfer TV und dem MTV Eintracht Celle auf dem Celler Hockeyplatz in der Nienburger Straße. Nach einer langen Pause durften sich endlich auch mal wieder die kleinen Hockeytalente gegeneinander messen. Die Drei- bis Sechsjährigen spielten in Dreier-Teams gegeneinander.


Hochmotiviert wurde um den Ball gekämpft und Tore geschossen. Die Eltern feuerten ihre Kinder ordentlich an, so dass manches Mal schon Meisterschafts-Atmosphäre aufkam. Für eine kurze Stärkung zwischen den Spielen sorgte ein reichhaltiges Buffet am Spielfeldrand.

Nach der Siegerehrung mit Urkunde und Medaille sorgte eine Rasensprenger-Dusche für die verdiente Abkühlung. Mit einem Eis in der Hand fuhren glückliche Kinder und Eltern nach einem erfolgreichen Hockeyvormittag nach Hause, schließlich hatte jedes Kind einen 1. Platz in der Tasche.


Aktuelle Beiträge
bottom of page