top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

"Wir kommen jederzeit nach Celle" - Bahn widerspricht Stadt zu "Alpha E-Absage"


Foto: nmann77 / stock.adobe.com

BERLIN/CELLE. "Scheut Bahn den Konflikt?", fragt die Stadt Celle heute in einer provokanten Pressemitteilung (CELLEHEUTE berichtete). "Mitnichten", sagt die Bahn auf Nachfrage von CELLEHEUTE. Sie habe sogar Gegeneinladungen ausgesprochen und Alternativen aufgezeigt, die seitens der Verwaltungsspitze allesamt abgelehnt worden seien.


Ein Bahnsprecher gegenüber CH: "Wir kommen jederzeit nach Celle. Wegen Terminüberschneidungen ging es an diesem Tag aber nicht abends, sehr wohl aber vormittags. Dann wäre sogar der Projektleiter Nord Frank Limprecht mit seinem gesamten Projektteam gekommen. Wir haben außerdem eine Gegeneinladung ausgesprochen. In unserem Haus wären alle Experten aus allen Fachrichtungen dabei." Letztlich habe die Bahn einen Alternativtermin am 19.9. vorgeschlagen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page