top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Winsen: Unfall zwischen Auto und Motorrad auf Kreisstraße 4 endet tödlich


CELLE. Am 21.02.2024, um 20.47 Uhr, wird der Polizei mitgeteilt, dass es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der K4, Ortsausgang Winsen, gekommen sein soll. Vor Ort wird eine 42-jährige Fahrzeugführerin und ein 36-jähriger Motorradfahrer festgestellt. Auf Grund der Schwere der Verletzungen verstirbt der 36-jährige noch an der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen ist die 42-jährige in den Gegenverkehr geraten und hier mit dem 36-Jährigen auf seinem Leichtkraftrad kollidiert. Bei der 42-Jährigen sind bei einem durchgeführtem Alkoholtest 1,99 Promille festgestellt worden. Bei der 42-Jährigen ist der Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen worden. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs in Folge von Alkohol wurde eingeleitet. Bei der Verkehrsunfallaufnahme ist die Kreisstraße vollgesperrt worden, außerdem kam eine Drohne zum Einsatz.


Text: Polizei Celle

Kommentare


Aktuelle Beiträge
bottom of page