top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Bild.png
Mobil Krankenkasse_Premium Sidebar_Text.png

Anzeigen

2025000032661503RR.png
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
2025000034129601R2.gif

Vortrag "Impfen" abgesagt - Vortrag "Schilddrüsenkrankheiten" online

  • Extern
  • 31. Jan. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

ree

ESCHEDE. Der für Donnerstag, 10. Februar 2022, im Hotel Deutsches Haus, Eschede, geplante Vortrag des Norddeutschen Vereins für Homöopathie und Lebenspflege Eschede e.V. wird angesichts der derzeitigen Corona-Situation abgesagt. Auf dem Programm stand eine Veranstaltung mit Kathrin Schmeißer, Ärztin in Burgdorf, zum Thema "Impfen – Nutzen und Immunität".


Statt dessen gibt es einen Online-Vortrag am 08. Februar 2022. Thema: "Homöopathische Behandlung von Schilddrüsenkrankheiten", insbesondere Hashimoto-Thyreoiditis mit Herrn Dr. Mey. Diesen Online-Vortrag stellt der Verein für Homöopathie und Gesundheitspflege Ulm / Neu-Ulm e.V. zur Verfügung.

Anmelden kann man sich unter www.homöopathie-ulm.de. Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt automatisch.

Mitglieder des Eschedeer Vereins zahlen für die Teilnahme an dem Vortrag 5,00 Euro mit dem Verwendungsnachweis "Mitglied der Hahnemannia". Gäste zahlen 10,00 Euro. Nach Eingang der Überweisung bekommen Sie die Zugangsdaten. Mitglieder des 1. Norddeutschen Verein für Homöopathie und Lebenspflege Eschede e.V. , die den Zahlungsbeleg der Kassenwartin bis zum 30.06.2022 vorlegen, bekommen die Kosten ersetzt.

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page