Volksbank zieht um – zwei neue Standorte in Celle
- Extern
- vor 20 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 6 Stunden

CELLE. Die Volksbank Celle, Niederlassung der Hannoverschen Volksbank, verlässt die Stechbahn und bezieht im 4. Quartal 2025 zwei neue Standorte.
Fußläufig nur fünf Minuten vom bisherigen Standort entfernt werden Privatkunden zukünftig im Clemens Cassel Haus, Am Heiligen Kreuz 9, auf einer Fläche von 360 m² beraten. Im Erdgeschoss des markanten Altstadt-Gebäudes entsteht ein moderner SB-Bereich. Für die Kundenberatung stehen hier zukünftig Beratungsräume auf neuestem technischem Stand zur Verfügung. Zusätzlich stellen weitere Beratungsräume im 2. Obergeschoss die diskrete und umfassende Beratung der privaten Kundinnen und Kunden zu allen finanziellen Fragen sicher.
„Wir bleiben mit Service und Beratung im Herzen der Celler Altstadt“, betont Niederlassungsleiter Gerd Zeppei, „diese Präsenz und gute Erreichbarkeit für unsere Kundinnen und Kunden war entscheidend für die Wahl des neuen Standortes.“ Parkplätze sind im Parkhaus Nordwall in unmittelbarer Nähe, Kurzparker finden einen Platz vor dem Haus.

Die Betreuung der Firmenkunden, der Private Banking- sowie Baufinanzierungskunden erfolgt zukünftig im neuen Bürogebäude auf der Allerinsel, Hafenstraße 8 B. Im 3. Obergeschoss entstehen auf 600 m² Räumlichkeiten mit höchster Aufenthaltsqualität auch für längere Beratungsgespräche. „Neben den ansprechenden Räumen werden die gute Erreichbarkeit und ausreichend Kundenparkplätzen unsere Kundschaft begeistern“, freut sich Zeppei, „auch E-Ladesäulen stehen zur Verfügung.“ Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Mit dieser Neuausrichtung stärkt die Volksbank Celle ihre Präsenz und gibt ein klares Statement für die Attraktivität des Standortes Celle ab.
Selbstverständlich bleiben an beiden Standorten die bisherigen Ansprechpartner erhalten.
Hinsichtlich der weiteren Modalitäten der Umzüge informiert die Volksbank Celle ihre Kundinnen und Kunden rechtzeitig.
Text: Volksbank