top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Vermisster Niklas B. wohlbehalten in Polen aufgefunden


CELLE/POLEN. Am Dienstagmorgen erhielt der Vater von Niklas B. den erlösenden Anruf. Sein seit Montag vermisster Sohn konnte von den polnischen Kollegen wohlbehalten angetroffen werden. Was genau Niklas B. dazu veranlasst hat, in diese Richtung zu reisen, wird derzeit noch geklärt. Bekannt sei aber, so die Polizei, dass der 15-Jährige nach jetzigen Erkenntnissen kein Opfer von Straftaten geworden ist. Aktuell werde die Rückreise nach Hause organisiert.


Die Eltern des Celler Jugendlichen hatten sich am Montag an die Polizei gewandt. Ihnen hatte er gesagt, dass er zur Schule gehen wolle, dort war er jedoch nicht erschienen. Zwei Klassenkameradinnen gegenüber soll Niklas gesagt haben, dass er ins Ausland wolle, um dort etwas zu erledigen.


Comments


bottom of page