top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*2. Update* Autodiebe auf der Flucht - zwei mutmaßliche Täter gefasst


CELLE. Die Polizei Celle ist derzeit im Einsatz: Nach ersten Informationen suche man auch mit einem Hubschrauber am Waldfriedhof nach flüchtigen Tätern. Eine Person ist zuvor festgenommen worden.


*Update 21:45 Uhr* Nach CELLEHEUTE-Informationen wurde im Tatzusammenhang ein Fahrzeug sichergestellt. Es wurde am Wochenende in einer Eicklinger Fahrschule gestohlen. Als heute Abend Celler Polizeibeamte das Fahrzeug erkannten, flüchteten die mutmaßlichen Täter, bis sie schließlich nach einer Verfolgungsfahrt am Waldfriedhof stoppten. Dort konnte ein weiterer mutmaßlicher Täter gefasst werden, mindestens einer sei noch flüchtig. Weitere Einzelheiten können wir aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht nennen. Die Maßnahmen dauern an, Informationen folgen.



Hier wird ein weiterer Täter abgeführt.

*2. Update" Nach CELLEHEUTE-Informationen waren es nicht wie anfangs von der Polizei gemeldet vier Verdächtige, sondern drei. Einer ist noch auf der Flucht. Am Nachmittag hatte einer der drei Täter einen Unfall verursacht und ist dann in das gestohlene Fahrzeug gestiegen - es hatte inzwischen ein ebenfalls gestohlenes Kennzeichen. Offizielle Infos folgen.





Comentarios


bottom of page