top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Unter Drogen ohne Führerschein geflohen - Haftbefehl gegen Beifahrerin



CELLE. Einer Polizeistreife fiel ein Kleinwagen auf, den sie im Bereich des Bremer Weges in Celle kontrollieren wollten Das Anhaltezeichen ignorierte der Fahrer zunächst und bog in den Wilhelm-Heinichen-Ring. Dort fuhr er über den Fahrradweg und den angrenzenden Grünstreifen, bis er nach etwa 200 Metern gestoppt werden konnte. Der 24-Jährige hatte keinen #Führerschein und stand unter #Drogen. Zu guter Letzt saß die Fahrzeughalterin auf dem Beifahrersitz. Gegen die 25-Jährige lag bereits ein #Haftbefehl vor. Auf der Polizeidienststelle konnte sie jedoch die Haftstrafe bezahlen und ist wieder auf freiem Fuß. Gegen den Fahrer wird ermittelt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page