Ticketverlosung: Schlosspark-Festival 2022


CELLE. Raus aus dem Winterschlaf: Zum Start in den Festivalsommer kommt das beliebte „Home of Madness“-Festival schon vorab nach Celle - gemeinsam mit dem Inkognito Celle, ermöglicht durch die CELLEHEUTE-Medienpartner SVO und Sparkasse CGW. Mit dem Celler Schloss als Kulisse können die BesucherInnen am Samstag, den 21.05.2022, von 16 bis 22 Uhr, auf dem Schlossplatz vor einer großen Bühne zu elektronischer Musik tanzen und feiern. Fünf DJs sorgen dabei für gute Stimmung, darunter der für seine verrückten Shows bekannte DJ HouseKaspeR und als Headliner das überregional erfolgreiche Duo HBz.

Getränke und Speisen können vor Ort erworben und in einer Chill-Out-Area genossen werden. Damit der Abend unvergesslich wird, steht die Fotobox für kostenlose Bilder bereit, die direkt mit nach Hause genommen werden können. Und auch nach 22 Uhr muss nicht Schluss sein: Wer möchte, kann nach dem Festival direkt im Inkognito Celle weiterfeiern – der Eintritt ist mit dem Schlosspark

Festivalticket kostenlos.


Ab sofort verlost CELLEHEUTE exklusiv 5 x 2 Tickets. Dieses Mal über unseren Facebook-Kanal. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Key Facts:

Schlosspark-Festival 2022

21.05.2022, 16:00 – 22:00 Uhr

Schlossplatz Celle

Inklusive Aftershow Party im Inkognito Celle

DJs: HBz, HouseKaspeR, HB Music, Juma, PaulSky

Tickets: inkognito-celle.de/events/schlossparkfestival-2022-16-05-2022-1

Weitere Informationen:

http://homeofmadness.de

http://instagram.com/homeofmadness

https://inkognito-celle.de

https://www.instagram.com/inko_celle


1.277 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen