top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Theater-Landpartie startet in Lachendorf


LACHENDORF. Das Schlosstheater Celle gastiert zum ersten Mal mit seiner Landpartie am Freitag, 3. Juni 2022 in Lachendorf. Gleichzeitig ist die Vorstellung der Auftakt für die Landpartie weiteren Aufführungen an 15 Orten im ganzen Landkreis bis zum 10. Juli.

In Lachendorf steht das Stück „Ich singe Euro Lider“ unter freien Himmel auf dem neu gestalteten Außenbereich des ODH (Olen Drallen Hoff) auf dem Programm. Fehmi Göklü, musikalisch begleitet von Miriam Busse, bringt einen besonderen Eurovision Songcontest auf die Bühne. Die Gäste erwartet ein besonderer musikalisch-humorvoller Abend. Das Theaterstück beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein „Miteinander“.

Gleichzeitig stellt die Künstlergruppe Lachendorf „5 ways of art“ mit Unterstützung des Atelier 22 zum ersten Mal eigene Werke im Innenhof des ODH aus und gibt hier erste Eindrücke in ihr Schaffen.


Es gibt noch Karten an der Theaterkasse in der Schuhstraße 46 in Celle, unter www.schlosstheater-celle.de und an der Abendkasse. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht für den Abend eine Regenvariante zur Verfügung.



Aktuelle Beiträge
bottom of page