top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Stadt zieht "Bilanz Celler Weihnachtsmarkt"


Foto: Peter Müller



CELLE. Claudia Krause, Fachdienstleiterin Tourismus und Stadtmarketing der Stadt Celle, schreibt in einer Pressemeldung, unzensiert und unkommentiert:


"Die Bilanz des Celler Weihnachtsmarktes fällt durchaus positiv aus. Vor allem an den Wochenenden war viel los, wobei vor allem viele Besucher aus anderen Städten nach Celle gekommen sind. Aus der Region Hannover ebenso wie aus dem Raum Hamburg. Auch waren Reisegruppen aus den skandinavischen Ländern vor Ort.


Busreisen aus dem Inland waren in diesem Jahr weniger vertreten, was sicher mit dem durch Corona veränderten Reiseverhalten zu tun hat. Ältere Personen sind durch die Pandemie z.T. länger selbst mobil bzw. finden Busreisen auch kurzfristig nicht statt, wenn die Kapazitäten nicht voll ausgelastet sind.



Comments


bottom of page