top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Springsteen-Fans aufgepasst: Blitz-Ticketverlosung für BOSSTIME


Bosstime, Bruce Springsteen
Foto: Thomas Heinen


CELLE. "Kultur im Innenhof" - Diesen Freitag live in der CD-Kaserne: Bosstime - Bruce Springsteen Tribute Band, die wohl gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band Deutschladns. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht teilen. BOSSTIME zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.


CELLEHEUTE verlost 3 x 2 Tickets für Kurzentschlossene. "Mitmachschluss" ist Freitag, 3.6.2022, 15 Uhr, denn das Konzert startet um 20 Uhr. Einfach E-Mail an redaktion@celleheute.de mit Vor- und Nachnamen und Adresse oder im Facebook-oder Instagram-Kanal mitmachen. Die Gewinner werden noch am Nachmittag informiert und die Klarnamen(!) an der Kasse in der CD-Kaserne hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Aktuelle Beiträge
bottom of page