top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

SPD: "Auf ein Wort" mit Stephan Weil




CELLE. Schon häufig war der SPD-Spitzenkandidat Stephan Weil in Celle zu Gast. Am kommenden Samstag, 17.09.2022, lädt die Celler SPD zu „Auf ein Wort“ mit Stephan Weil auf dem Großen Plan ein. Der niedersächsische Regierungschef stellt sich dabei zusammen mit den örtlichen SPD-Landtagskandidaten Christoph Engelen und Ros-Marie Siemsglüß den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Zuvor läute ab 11.30 Uhr der Shanty Chor Celle die Veranstaltung ein, ab 12.00 Uhr beginne der Bürgerdialog.


Die Veranstaltung sei für alle offen. Sitzgelegenheiten seien für angemeldete Teilnehmer vorhanden, diese können sich vorab im SPD-Büro telefonisch unter 05141 26662 oder per E-Mail an celle@spd.de anmelden. „Wir leben in schwierigen Zeiten: Krieg in Europa, Klima- und Energiekrise, Inflation – und auch mit Corona sind wir wohl noch nicht durch. In solchen Zeiten kommt es darauf an, Verantwortung zu übernehmen. Dafür steht Stephan Weil ein – wir freuen uns deshalb sehr, dass er erneut zu uns nach Celle kommt und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch geht!“, sagt SPD-Vorsitzender Maximilian Schmidt.


Ministerpräsident im Bürgerdialog am Samstag, 17.09.2022, ab 11.30 Uhr auf dem Großen Plan in Celle

Comments


bottom of page