top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Sparkasse setzt Zeichen für die Umwelt: E-Bike-Ladesäulen am Heideschwimmbad


(von links) Rainer Quandt (ehemaliger 1. Vorsitzender des Fördervereins), Norman Woellner (1. Vorsitzender des Fördervereins) und Stefan Gratzfeld (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg)

HÖFER. Bereits seit Ende der vergangenen Saison stehen die von der Sparkasse Celle-Gifhorn Wolfsburg geförderten E-Bike-Ladesäulen den Gästen des Heideschwimmbads Höfer zur Verfügung. Für den Vorstandsvorsitzenden Stefan Gratzfeld ein guter Grund, persönlich vorbeizuschauen und sich von der innovativen Förderung zu überzeugen.


„Die Sparkasse hat dieses nachhaltige und für viele Altersgruppen entsprechende Projekt mit insgesamt 5.500 Euro unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass dies zum einen die Attraktivität des Heideschwimmbads für Besucherinnen und Besucher erhöht und zum anderen ein klares Bekenntnis für ein zukunftsorientiertes Wirken hier in unserer Region ist.“ Neben vielen Sanierungsmaßnahmen, die im vergangenen Jahr angegangen worden sind, ist das Angebot, E-Bikes laden zu können, ein echtes Highlight für Geschäftsführer Norman Woellner: „Neben vielen Neuerungen und Instandsetzungen, die wir gemeinsam seit Beginn 2021 angegangen sind, bin ich überaus froh, ein so zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Projekt umgesetzt zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir damit noch attraktiver für unsere Gäste werden und vielleicht auch den ein oder anderen Besuch aus größerer Entfernung herzlich willkommen heißen können.“


Seit Mai ist das Heideschwimmbad an Wochentagen von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ist um 19.00 Uhr. An den Wochenenden ist das Bad von 11.00 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet. Letzter Einlass ebenfalls um 19.00 Uhr.


Aktuelle Beiträge
bottom of page