top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sparkasse CGW sponsert neue Uniformen für Cheerleading-Team des MTVE Celle


Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, mit dem Cheerleading-Team des MTV Eintracht Celle. (Foto: MTVE Celle).

CELLE. Mit einer finanziellen Unterstützung von 2.000 Euro fördert die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg die Cheerleading-Sparte des MTV Eintracht Celle. Eingesetzt wurden die Mittel, um nagelneue Uniformen für die beginnende Wettkampfsaison zu beschaffen. „Wir sind alle überglücklich, dass wir mit Hilfe der Sparkasse nun diese tollen Uniformen haben. Zum einen beginnen bald die ersten Wettkämpfe und zum anderen empfinden wir die Förderung als große Wertschätzung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren“, sagt Teammangerin Lorena Kaulfuß. Und Trainerin Andra Hemken ergänzt: „Die Cheerleading-Sparte freut sich über einen steten Zulauf an interessierten Kindern und Jugendlichen. Das motiviert uns natürlich auch, weiterzumachen und die kommenden Herausforderungen anzugehen. Dabei sind die neuen Uniformen nicht nur superschick, sondern tatsächlich auch eine formale Voraussetzung, um an Wettkämpfen und Meisterschaften teilzunehmen.


Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, besuchte die „Blue Diamonds“ und das Anfänger-Team, die „Blue Stars“, bei einem sogenannten Showcase in der Hölty-Halle. „Einfach wunderbar zu sehen, welch tolle und begeisternde Sportarten in unserer Region angeboten werden. Man sieht das Leuchten in den Augen der Kids und spürt die Begeisterung des Teams an sich. Für die kommenden Wettkämpfe wünsche ich schon heute ganz viel Erfolg und darüber hinaus weiterhin das Engagement, die Cheerleading-Sparte voranzubringen.“


Die Kids der Cheerleading-Sparte sind zwischen sieben und 16 Jahren. Die Blue Diamonds trainieren immer Dienstags ab 18 Uhr in der Paul-Klee-Halle und die Blue Stars Freitags ab 17 Uhr in der Halle Hölty-2. Interessierte sind herzlich willkommen.



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page