top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Shanty–Chor Celle mit neuer Führungscrew



CELLE. Die Jahreshauptversammlung des Shanty–Chor Celle verlief "reibungslos und zügig", meldet der Chor. Der bisherige Vorsitzende Franz Bloetz und der geschäftsführende Vorstand hatten angekündigt, nicht weiter zu kandidieren. So konnte schnell ein neues Team gewählt werden.

Mit Hartmut Ensslen (1. Vorsitzender), Uwe Sölter (2. Vorsitzender), dem Kassenwart Andreas Engelen und seinem Vertreter Gerhard Harms konnte dieses Team schnell das Vertrauen der Mitgliederversammlung durch ein hohes Abstimmungsvotum gewinnen. Hartmut Ensslen als neuer „Steuermann“ dankte den vorherigen Funktionsträgern für ihre geleistete Arbeit. Seine Motivation ist, die vielfältigen Aufgabenfelder des Chores mit seinen 44 aktiven Mitgliedern auf mehrere Schultern zu verteilen. Auf jeden Fall soll der qualitative musikalische Anspruch hoch bleiben und das Motto „Mit singen Freude bereiten“ dürfe nicht aus dem Auge verloren gehen. Info/Foto: Siegfried Robotta

Comments


bottom of page