top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

SG Celle/Mellendorf muss sich HC Hannover geschlagen geben


Foto: Denise Feistner Kreie

CELLE. Bei strahlend blauem Himmel empfing die männliche Hockey-U12 Mannschaft der Spielgemeinschaft Celle/Mellendorf den HC Hannover. Die Jungs der SG kamen schwer ins Spiel und so konnte der HCH schnell mit zwei Toren punkten. Nach einer unglücklichen Schiedsrichterentscheidung führte der HCH zur Halbzeit 0:3.


Nach der Pause versuchten die Jungs der SG stärker zu kontern, konnten allerdings gute Chancen nicht für sich nutzen. Trotz starker Gegenkämpfe gelang dem Team noch kein sicherer Spielaufbau, so dass der HC Hannover dieses Spiel mit einem klaren 0:7 für sich entscheiden konnte.


Aktuelle Beiträge
bottom of page