top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Rossmann verlässt Celler Schuhstraße


CELLE. In der Celler Westcellertorstraße feierte die Fa. Rossmann ihre europaweit 2000. Filiale - doch am Standort Schuhstraße wird Ende des Jahres Schluss sein. Entsprechende CELLEHEUTE-Informationen bestätigte die Stadt Celle.


"Die Räumlichkeiten in der Schuhstraße decken nicht mehr den Bedarf von Rossmann. Deshalb wird der Mietvertrag Anfang 2024 nicht verlängert." Erst gestern wurde bekannt, dass auch der "Frischmarkt" in der Bergstraße schließt (CELLEHEUTE berichtete). Vorgestern bestätigte "Toys & More", Ende April Celle zu verlassen (CELLEHEUTE berichtete exklusiv) Innenstadt-Managerin Johanna Crolly ergänzt: "Bei den aktuellen Nachrichten zu kommenden Schließungen sollten stets die vielfältigen Eröffnungen auch der vergangenen Monate im Auge behalten werden und das eigene Nutzungsverhalten, denn jeder stimmt mit dem eigenen Kaufverhalten ab, welches Angebot bleibt. Celles Innenstadt hat Konzepte, die teilweise im Umkreis von vielen hundert Kilometern nicht zu finden sind - weitere werden folgen."


Comments


bottom of page