top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

"Radelnder Handtaschendieb" schlägt wieder zu




CELLE. Gestern Mittag kam es in der Celler Innenstadt erneut zu einem Handtaschendiebstahl.

Ein 57 Jahre alte Frau aus Celle hielt sich gegen 13:15 Uhr im Außenbereich eines Restaurants in der Rundestraße auf. Ihre Handtasche hatte sie auf einem Stuhl neben sich abgelegt. In der Tasche befanden sich neben mehreren Karten auch Bargeld in dreistelliger Höhe sowie ein Smartphone.

Ein unbekannter Täter nutzte einen Moment ihrer Unaufmerksamkeit, ergriff im Vorbeilaufen die Tasche und flüchtete blitzschnell auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Mehrere Streifenwagen fahndeten nach dem Täter, der jedoch unauffindbar blieb.

Der Täter war ca. 30 Jahre alt, hatte kurze dunkle Haare, war ca. 170 cm groß und trug eine dunkelblaue Jacke sowie eine schwarze Hose.

Vermutlich handelt es sich um denselben Mann, der bereits am Dienstag drei Frauen um ihre Handtaschen gebracht hat und anschließend auf einem Fahrrad floh, CELLEHEUTE berichtete.


Aktuelle Beiträge
bottom of page