top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe-Celle Plakate in Bussen der CeBus





CELLE. Mit Plakaten in den Bussen, die auf die Gruppentreffen und Aktivitäten der Prostatakrebs-Selbsthilfegruppe-Celle aufmerksam machen, unterstützt CeBus einmal mehr einen guten Zweck. „Wir möchten Betroffene ermuntern, über ihre Probleme und Konflikte zu reden. Im gegenseitigen Austausch können eigene Erfahrungen und Gefühle wechselseitig behilflich sein, sich mit der Krankheit auseinanderzusetzen. Wir treffen uns regelmäßig im Mehrgenerationshaus in der Fritzenwiese 46 zum Gruppenabend, zum geselligen Frühstück oder zum Pilates. Jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass der Betriebsleiter der CeBus, Olaf Rätsch, sich sofort bereit erklärte, unsere Plakate in den Bussen zu veröffentlichen", so der Vorsitzende der Selbsthilfegruppe, Jürgen Sadogierski.

Die Gruppentreffen finden jeden zweiten Dienstag im Monat von 19 bis 21 Uhr statt. Zum leckeren Frühstück sind alle Interessierten jeweils am letzten Dienstag im Monat von 9 bis 11 Uhr eingeladen. Herr Sadogierski ist für Beratungsgespräche und Fragen jederzeit telefonisch unter 01573 1925295 erreichbar.

Aktuelle Beiträge
bottom of page