top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Positive Bilanz nach erstem Gründerinnen Café


Foto: Landkreis Celle

CELLE. Das erste Treffen des „Gründerinnen Café" der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Landkreis Celle wurde gut angenommen und begeisterte die teilnehmenden Frauen. Im Rahmen eines leckeren Frühstücks im Atelier Glückskind konnten sich die Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen vernetzen und austauschen.


Die Gründerinnen sind selbständig, unter anderem als Innendesignerin, Ordnungscoach, Kultur- und Veranstaltungsmanagerinnen, Frisörin und Fitnesstrainerin. Durch vielfältige Kooperationspartner ist eine Bündelung von Wissen und die Weitervermittlung an die richtige Stelle möglich. Mit dabei sind die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Celle, IHK Lüneburg-Wolfsburg, Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, KulturTrif(ft) e.V., ÜBV, CelleCreativ e.V. mit Coworking Space #netzwerk, Familiencafé Atelier Glückskind, Jobcenter und Koordinierungsstelle Migration und Teilhabe im Landkreis Celle, sowie die Agentur für Arbeit.


CELLE. Das erste Treffen d „Gründerinnen Café" der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft im Landkreis Celle wurde gut angenommen und begeisterte die teilnehmenden Frauen. Im Rahmen eines leckeren Frühstücks im Atelier Glückskind konnten sich die Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen vernetzen und austauschen. am Donnerstag, 7. Juli, von 10 bis 12 Uhr im Atelier Glückskind, Südwall 5, statt. Die Teilnahmegebühr inklusive Frühstück beträgt 10 Euro, Anmeldungen bitte bis zum 3. Juli an frauenundwirtschaft@lkcelle.de.


Aktuelle Beiträge
bottom of page