top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Politik und Kulinarik": Herbst-Büfett bei der CDU Celle Nord-Ost




CELLE. Der CDU-Ortsverband Celle-Nordost lädt am Donnerstag, 22. September 2022, um 18.30 Uhr, wieder zu seinem Herbst-Büfett ein. Veranstaltungsort ist das „Celler Golf-Restaurant“ in Garßen.


"Mit ihrer interessanten Mischung aus Politik und Kulinarik steht die Veranstaltung diesmal ganz im Zeichen der niedersächsischen Landtagswahl am 9. Oktober 2022. CDU-Landtagskandidat Alexander Wille wird das Wahlprogramm der Niedersachsen-CDU für die nächsten fünf Jahre vorstellen, ebenso seine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte und Ziele. Anschließend besteht hinreichend Gelegenheit zur Diskussion", so die CDU.


Gegen 19.30 Uhr serviert die Golfclub-Gastronomie den Gästen ein deftiges Abendessen: Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Der Kostenbeitrag für das Essen inklusive Nachspeise beträgt 20 Euro und sei, ebenso wie die individuellen Getränke, vor Ort zu zahlen.

Anmeldungen zum CeNo-Herbst-Büfett sind noch bis zum 19. September möglich bei Anneke Hagedorn, Telefon (0172) 44 98 931, oder per Mail unter ceno@cdu-celle.de.

コメント


bottom of page