top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Party und Workshop: Salsa, Bachata, Kizomba und Zouk zu Gast in Celle


CELLE. Am 3. September 2022 wird erstmals die Veranstaltung mit dem Titel „Eleganz Dance“ im Stadtpalais Celle angeboten. Das Besondere an diesem Format: Vor der Party finden Workshops und Tanzkurse mit Artisten aus Italien, Spanien, Dominikanischen Republik, Holland und Angola statt.

"Walzer, Disco Fox und Tango sind allgemein als Paartänze bekannt. Neben diesen wunderschönen Tänzen, gibt es noch unzählige weitere Tanzstile für Paare. Mit „Eleganz Dance“ wollen wir euch einige von diesen vorstellen", so Veranstalterin Katiusca Liesing. Bachata (Dom Rep), Salsa (Kuba) und Kizomba (Angola) haben die Herzen unserer Großstädte erreicht und nun erobern sie langsam aber sicher auch Celle", ist sie überzeugt.

Nun könne man einen ganzen Tag lang im Ballsaal des Stadtpalais in mehreren Kursen in unterschiedliche Tänze hineinschnuppern und den passenden für sich finden. Von 15:30 Uhr bis 21:15 Uhr finden die Workshops für Bachata Fusion, Bachata Sensual, Semba, und Kizomba statt.

Highlight an diesem Abend werde die „Eleganz Dance“ Party ab 22:00 Uhr sein. Kontakt, Anmeldung und Tickets über Kizomba-global-post.de.


Aktuelle Beiträge
bottom of page