top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nun doch: Konzert mit Hansi Hinterseer wird final abgesagt


CELLE. Das mehrfach verlegte und für den 11. März 2024 angekündigte Konzert mit Hansi Hinterseer in Celle muss nun final abgesagt werden.


„Wir haben schon so viele und schöne erfolgreiche Konzertabende in Celle veranstaltet. Das wollten wir gern mit Hansi Hinterseer fortsetzen. Leider müssen wir stattdessen die Veranstaltung absagen. Durch frühere, noch durch die Pandemie bedingte Terminverlegungen wurden viele Tickets zurückgegeben und das offenbar verunsicherte Publikum war gleichzeitig mit Neukäufen so zurückhaltend, dass eine Durchführung des Konzertes in der großen Congress-Union Celle für uns beim besten Willen nicht mehr möglich ist“, so der Veranstalter.


Die fieberhafte Suche nach einem geeigneten Ersatz-Spielort im Raum Celle blieb leider erfolglos. Tickets können auf dem Postweg direkt beim Veranstalter zur Erstattung des Kaufpreises eingereicht werden. Unter

www.promevent.de (NEWS) ist ein Formular für die Rückabwicklung hinterlegt, das mit den Tickets an den Veranstalter gesendet werden sollte. Auch die Adresse des Veranstalters und weitere Hinweise für die Rückabwicklung sind dort zu finden.


Text: PromEvent & Media

Comentários


Aktuelle Beiträge
bottom of page