Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Neuer Sommer-Gottesdienst in der Garnison-Kirche



CELLE. Am Sonntag, 7. August 2022, findet um 17 Uhr der Sommer-Gottesdienst in der wunderschönen Garnison-Kirche Celle statt. Die Predigt zum Thema: „Ein ganz neues Leben!“ hält Namroud Yahkup . Die Gottesdienstleitung hat Dietmar Langmann.


Die Türen der Garnison-Kirche sind wieder weit geöffnet. Unsere Zeit fordert uns alle heraus den Menschen mutig zu helfen und die Not anderer zu lindern. Besonders in schweren Situationen sollten wir andere Menschen unterstützen. Gott hat uns seine Kraft gegeben. Viele benötigen gerade jetzt unsere Hilfe. Wir wollen den Menschen zur Seite stehen und sie stärken.


Aus den Gottesdiensten der Celler Garnison-Kirche sollen die Besucher wieder mit einem fröhlichen Herzen in den Alltag gehen. Zu diesem Sommer-Gottesdienst sind alle Menschen herzlich eingeladen.

Begleitet wird der Gottesdienst mit Beiträgen von Musikern aus Wienhausen und Celle.

Selbst kommen und Freunde mitbringen!


Hygienemaßnahmen werden eingehalten.


Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz 2, 17 Uhr

Bei Rückfragen: Telefon 05141-207958 oder 05149-187713


Weitere Informationen unter: www.garnison-kirche-celle.de

118 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare