top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Neue Kinderrutsche im Freibad Westercelle überreicht


CELLE. Mit finanzieller Unterstützung der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg wurde im Freibad Westercelle eine nagelneue Wasserrutsche aus Edelstahl installiert und bietet nun wieder Badespaß für die jungen Gäste. Ein enorm großer Mehrwert gerade für die kleineren Besucherinnen und Besucher. „Unsere alte Rutsche aus GFK war mit 20 Jahren schon über ihren Zenit. Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Variante aus Edelstahl mit ruhigem Gewissen in die Zukunft blicken können“, sagt Sönke Brockmann, 1. Vorsitzender des Fördervereins.


Für Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, eine Selbstverständlichkeit, sich ein eigenes Bild der Förderung zu machen. „Das Freibad Westercelle ist wirklich ein Ort der Erholung und Aktivität zugleich. Eine echte Wohlfühloase für die gesamte Familie mit einem starken Förderverein an der Seite. Ich habe mir sagen lassen, dass fast 600 Menschen Mitglieder sind. Mein Kompliment für das regionale Engagement!“


Kontakt:

Eike Fromhage

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Kommunikation und Marketing

Schloßplatz 3 | 38518 Gifhorn

eike.fromhage@sparkasse-cgw.de

Comments


bottom of page