top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Unfall Fußgängerinnen erfasst und gegen Hauswand gerast


Foto: HannoverReporter / CH

HANNOVER/CELLE. Bei einem schweren #Verkehrsunfall sind heute Nachmittag in #Hannover vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Nach bisherigen Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes der #Polizei Hannover waren auf der Kreuzung Walderseestraße und Waldstraße ein #Audi A 4 aus Hannover und ein #Seat Ibiiza aus #Celle kollidiert.


Durch die Wucht des Zusammenstoßes geriet der A 4 auf einen Bürgersteig und erfasste dort zwei #Fußgängerinnen, die zuvor einen Zebrastreifen passiert hatten. Der Audi durchbrach danach noch einen Zaun und konnte erst durch eine #Hauswand gestoppt werden. Mehrere #Rettungskräfte versorgten die schwerverletzten Passanten noch vor Ort, bevor sie in umliegende #Krankenhäuser gebracht werden konnten.


Warum die PKW auf der Einmündung kollidierten, wird nun ermittelt. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt, es kam zu erheblichen #Verkehrsbehinderungen.

Comments


bottom of page