top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Nach Schussverletzung - "Wolfshund" in Behandlung


Wolfshund, Wolfshybrid, Wolfhund
Foto: Facebook

HAMBÜHREN/CELLE. Nach der gestrigen Flucht zweier mutmaßlicher Wolfshunde bzw. Wolfshybriden (die Angaben seitens der Zuständigen sind weiterhin unterschiedlich), bei dem ein Tier getötet wurde, befindet sich das zweite Tier nach CELLEHEUTE-Informationen nun in tierärztlicher Betreuung. Das verletzte Tier hatte sich zurück in den Freilauf nach Hambühren geschleppt und habe nach Angaben der Experten niemanden an sich herangelassen. Daher wurde es narkotisiert, so dass er behandelt werden kann. Ob das Tier durchkommt, stehe noch nicht fest.




Aktuelle Beiträge
bottom of page