top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Nach Handgreiflichkeiten gegen Polizisten mehrere Ermittlungsverfahren




CELLE.. Am Sonntagabend wurde die #Polizei zu #Streitigkeiten im Bereich der Celler Echtestraße gerufen. Nachdem sich die Lage beruhigt hatte, wurde ein 38 Jahre alter Mann "plötzlich erneut hochaggressiv und versuchte sich einer Person aus der gegnerischen Streitpartei zu nähern", so die Polizei.

Als ihm sich die #Beamten in den Weg stellten, wurde der Mann handgreiflich. Er schubste, kratzte, schlug um sich und trat gegen die Beamten. Letztlich wurde er #gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Hier stellte sich heraus, dass der Mann unter #Drogen stand. Gegen ihn wurden nach Entnahme einer #Blutprobe mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Aktuelle Beiträge
bottom of page