top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg
bkk_front.png

Anzeigen

CH_Anzeige2026.jpg
Jetzt-online-gehen_300x160.jpg
Werben-auf-CelleHeute_Mailadresse_300x160.jpg

Müden is(s)t zusammen: Benefizfrühstück für einen guten Zweck

  • Extern
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit

Scheckübergabe an die Sparte. Von Links: Ursula Bergler, Heike Schlobinski und Vanessa Hiestermann. Foto: Volker Nickel
Scheckübergabe an die Sparte. Von Links: Ursula Bergler, Heike Schlobinski und Vanessa Hiestermann. Foto: Volker Nickel

MÜDEN. Vor kurzem hatte der Förderkreis zu seinem traditionellen Benefizfrühstück an der historischen Wassermühle eingeladen. Bei herrlichem Wetter trafen sich am Sonntagvormittag begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um ihre mitgebrachten Frühstücksutensilien bei guten Gesprächen untereinander auszutauschen. Seit einigen Jahren schon ist es Tradition, Tische und Plätze gegen einen kleinen Obolus bereitzustellen.


In diesem Jahr kam erneut ein Betrag von 400 Euro zusammen, welcher der Herrichtung des „Kunstraum Müden“ zugute kommt. In diesem einmaligen Projekt wird der Förderkreis die Heidschnucke im Jahr 2026 besonders in den Mittelpunkt stellen. Neben der laufenden Ausstellung soll der Kunstraum künftig für weitere Aktionen genutzt werden. Bereits jetzt möchte der Förderkreis auf eine Lesung am 18. Juli 2026 mit Alexander Nitsche aufmerksam machen.


Vanessa Hiestermann zeigte sich sehr erfreut, dass sie an die Sparte Kunst.Werk.Müden. den Geldbetrag überreichen durfte. Auch im nächsten Jahr plant der Förderkreis wieder ein Benefizfrühstück.


Text: Förderkreis NaturHeimat Müden / Örtze e. V.



CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page