top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Musik und Wort zur Marktzeit: an(ge)dacht mit Filmmusik und Sommergedichten



CELLE. Mit Dima Mondello (Saxophon) und Maike Jensen (Klavier) gestalten zwei langjährig und vielfältig erfahrene Profis der Celler Musikszene erstmals eine Veranstaltung der Reihe „an(ge)dacht“ (30 Minuten Musik und Wort) am Samstag, den 15. Juli um 12 Uhr in der Stadtkirche St. Marien Celle.


Der mit italienischen Wurzeln aus England stammende Saxophonist Mondello lebt schon seit mehr als dreißig Jahren in seiner Wahlheimat Celle. Mit seiner Band hatte er u.a. zahlreiche Auftritte als „Warm-up-Künstler“ für Liza Minelli, Harald Schmidt und andere. Unter dem Motto „Zwischen den Zeilen Gott“ kombiniert Hajo Dirksen das musikalische Programm aus Filmmusik (Cinema Paradiso, Schindlers Liste) und populären Klassikern (Somewhere over the rainbow, Libertango, Czardas und mehr) mit Gedichten zum Sommer.


Text & Foto: Michael Voigt

Hozzászólások


bottom of page