top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Moonlight-Bowling - 90 Schüler feiern Ferienbeginn



CELLE. Am Samstag hat das Team der Jugendarbeit der Stadt Celle mit 90 Schülerinnen und Schülern die Osterferien eingeläutet.


Das Team einer Bowlingbar lud die Ferienkids zum Moonlight-Bowling ein. Musik und Lichteffekte machten die Party perfekt. „In der Schule sitzen immer alle mit einem super langen Gesicht. Heute haben sich alle gefreut und Spaß gehabt. Das war schön zu sehen“, freut sich Jocelyn (13). Auf 14 Bahnen fielen die Pins ununterbrochen. Die besten Freunde Jannes (10) und Jonah (10) sind sich einig: „Endlich haben wir uns mal wieder gesehen! Der erste Ferientag war richtig cool!“ Weitere 40 Ferienangebote erwartet die Celler Schülerschaft in den nächsten zwei Wochen beim Ferienpass. Es lohnt sich nochmal nach freien Plätzen Ausschau zu halten unter www.celle-ferienpass.de.

תגובות


bottom of page