top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

"Monstermäßige" Faschingsparty im JuWi


Foto: Stadt Celle


CELLE. Am Sonntag feierte der Jugendtreff Wietzenbruch (JuWi) mit rund 60 Kindern aus ganz Celle Fasching. Die Feier stand dieses Jahr unter dem Motto „monstermäßig“. Der JuWi war passend dazu aufwändig herausgeputzt. Monster in jeder Größe und Form hingen von der Decke und schmückten die Wände. Die Kinder freuten sich über ein buntes Programm.


Auf der Monstertanzfläche wurde ausgelassen gehüpft und getanzt. Wer wollte, konnte vor der Fotowand monsterstarke Fotos von sich machen lassen. Neben viel Spiel und Spaß gab es auch eine Kreativ-Ecke, wo die Kinder kleine Monster gestalten konnten. Zur Stärkung gab es ein großes Buffet mit herzhaften und süßen Leckereien. Zum krönenden Abschluss gab es einen Kostümwettbewerb. Nach gut vier Stunden Programm war das fröhliche Spektakel zu Ende.


Aktuelle Beiträge
bottom of page