top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mit Erdbeeren bei Feuerwehr bedankt


Foto: FF Celle



CELLE. Am Sonntag rückte die Ortsfeuerwehr Westercelle gemeinsam mit anderen Einsatzkräften wegen eines Kohlenstoffmonoxid-Austritt aus (CELLEHEUTE berichtete). "Auf dem Rückweg dann die Überraschung", meldet die Feuerwehr heute.


"Die Einsatzkräfte wurden an einen örtlichen Verkaufsstand für Spargel und Erdbeeren gewunken. Doch die Hilfe der Helfer war hier nicht gefragt, denn mit leckeren Erdbeeren wurde hier einfach mal 'Danke' gesagt. Ein Dank für den ehrenamtlichen Einsatz der Frauen und Männer. Die überraschten Feuerwehrleute nahmen die süßen Früchte gerne an und verspeisten sie gemeinsam im nahegelegenen Feuerwehrhaus", so die Feuerwehr.

Comments


bottom of page