top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Malteser Lesegruppe besuchte Kuhdammhof




CELLE/ADELHEIDSDORF. Das Kuhdammhof Team um Lara, Hannah und Lando haben den Kindern der Lesegruppe mit sehr viel Spaß und Freude den Alltag auf Ihrem Hof erklärt.


"Vorwiegend ging es bei unserem Besuch um die Hühner undn Hähne auf dem Kuhdammhof. Alle Teilnehmer haben wichtigen Informationen rund um das Ei erhalten und durften mit eigenen Händen alles erfühlen und erleben", berichtet Christian Riebandt.

"Die Teilnehmer der Malteser Lesegruppe sind jetzt richtige Ei Experten, die Wertschätzung gegenüber Eier und die Entstehung ist sehr gestiegen", so Riebandt weiter. Einstimmig hätte die Malteser Lesegruppe beschlossen, den Kuhdammhof wieder zu besuchen. "Es gibt noch viel mehr auf dem Hof zu erleben und es war ein sehr spannender Tag", so Riebandt abschileßend.

Commenti


bottom of page