top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Maislabyrinth öffnet in Baven


BAVEN. Am 24. Juli um 11 Uhr eröffnet der Hof Drewes in Baven sein Maislabyrinth. Es wird an den Wochenenden von 11-18 Uhr und in der Woche nachmittags von 13-18 Uhr geöffnet sein. Im Labyrinth heißt es: verirren, verwirren, erschrecken, verstecken, rätseln und entdecken! Es werden Stationen mit Fragen und Stempeln im Mais versteckt sein. Für die Kleinen wird ein Spielangebot mit Sandhaufen und Strohburg aufgebaut. Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Getränke sowie kleine Snacks werden ebenfalls angeboten.


Karten gibt es entweder direkt im Kassenhäuschen auf dem Feld oder im Hofladen. Die Adresse des Maislabyrinth-Südheide lautet: Baven, Sandberg 15, 29320 Südheide


Weitere Informationen: http//www.maislabyrint-südheide.de oder im Hofladen oder direkt telefonisch unter 05052/502.

Comments


bottom of page