top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Landfrauen Hermannsburg sammelten Edelmetall für Onko-Forum


Foto: Landfrauen


HERMANSBURG. Im Frühjahr sammelten die LandFrauen Hermannsburg drei Monate lang im Rathaus sowie in den Ortsteilen Weesen und Beckedorf Edelmetalle für das Onkologische Forum Celle e.V. Am Ende lagen 140 kg Silberbesteck und Zinn in den aufgestellten Kisten. Nach der Sortierung ließ sich deren Wert bestimmen: Die Aktion erlöste rund 3.000 € für die Arbeit der Krebsberatungsstelle und des Ambulanten Palliativdienstes, die jährlich mehr als 1.000 schwerkranken und sterbenden Menschen kostenlos zur Seite stehen und wurde nun übergeben.

Das beigefügte Foto © LandFrauen Hermannsburg kann frei verwendet werden. BU: Bei der Übergabe der Metalls durch den TeamVorstand der LandFrauen Hermannsburg traf Fritz Gleiß vom Onkoforum auf Heidi Böcker und Gudrun Stüber, Monika Marten war verhindert.

Aktuelle Beiträge
bottom of page