top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

KundInnen spenden Pfandbons: 1337 Euro fürs Hospizhaus Celle


CELLE. Ein halbes Jahr lang wurden in einem Einkaufsmarkt in der Telefunkenstraße Pfandbons für den guten Zweck gesammelt. Diesmal war der Erlös für das Celler Hospiz bestimmt. „Wir können alle mal in die Lage kommen, dass wir so eine Einrichtung brauchen“, verriet Marktleiterin Anja Andreas bei der Spendenübergabe heute vor dem Markt. Und mit dieser Auffassung war die Marktleiterin nicht allein, förderte der Kassensturz fürs Hospiz doch stolze 1.337 Euro zutage, die in die ambulante und stationäre Arbeit vor Ort fließen. „Die Pfandbon-Sammlung fürs Hospiz war uns eine Herzensangelegenheit“, erklärte Andreas stellvertretend für den Markt, in dem bereits seit mehr als fünf Jahren Pfandbons für den guten Zweck gesammelt werden.



Commentaires


bottom of page