top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

KUKI: "Wir malen ein Selbstportrait"

CELLE. Die museumspädagogische Werkstatt des Bomann-Museums lädt in der nächsten KUKI Veranstaltung am 09.07.2022 von 11.00 bis 13.00 Uhr dazu ein, aus Bleistift, Farben, einem Spiegel und sich selbst ein Portrait zu erstellen.


Selfies mal anders! Wie war das vor rund 200 Jahren, so ganz ohne Kamera, Smartphone und Co, wenn Menschen ein Portrait von sich selbst haben wollten? Wie sahen diese Bilder aus und was wollten die Menschen damit darstellen? Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren können diesen Fragen mit Farben, Kreativität und der Freude am Malen nachgehen und so ihr ganz eigenes Selfie kreieren. Im Anschluss geht es noch auf Erkundungstour durch das Museum, auf der Suche nach weiteren Selbstportraits vergangener Persönlichkeiten.


Es sind noch wenige Plätze frei! Anmeldung unter bomann-museum@celle.de.

Kosten 6,00 EUR.


コメント


Aktuelle Beiträge
bottom of page