top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Klein Hehlen ist rausgeputzt


CELLE. Am vergangenen Samstag haben sich mehr als 25 Klein Hehlener auf Initiative des CDU-Ortsverband Klein Hehlen für einen "Frühjahrsputz" auf den Weg gemacht und den Stadtteil von Müll und Unrat befreit. „Es ist wieder eine Menge Wildmüll zusammen gekommen. Allerdings zeichnet sich eine leicht positive Tendenz ab. Dieser Trend kann sich ruhig noch fortsetzen“, zieht Christian Ceyp, Ortsratsmitglied und Ortsverbandsvorsitzender seine Bilanz zu der Aktion.

Im Anschluss an die Sammlung stärkten sich alle Teilnehmer bei eine Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen. „Wir bedanken uns bei allen Helfern der Aktion sehr; nun kann Ostern kommen“, so Christian Ceyp. Seit mehr als einem Jahrzehnt führt die CDU Klein Hehlen eine Frühjahrsputzaktion mit Beteiligung der Bürger zur Bekämpfung des Wildmülls im Ortsteil durch. Sie soll auch im kommenden Jahr fortgesetzt werden.

Comments


bottom of page