top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Kino achteinhalb geht mit neuer Webseite an den Start


CELLE. Das Kino achteinhalb ist seit heute mit einer neuen Webseite online. Der 1. Vorsitzende Stefan Eichardt schreibt: "Sie ist der alten (zehn Jahre alt) sehr ähnlich, auch wenn das komplette Design aus Kompatibiiltätsgründen neu programmiert werden musste und alle im Hintergrund verwendeten Programme einen radikalen Versionssprung gemacht haben. Aber wir haben das Glück, mit Pierre einen enorm fitten Programmierer zu haben, der das unglaublich schnell bewerkstelligte. Das Frontend, also die Ansicht, die das Publikum im Browser sieht, haben wir am Wochenende durchgetestet und alle erdendklichen Fehler ausprobiert, die ein Publikum nur machen kann. Aber es scheint alles zu klappen.

Die Reservierung wurde vereinfacht. Die Captcha-Rechenaufgabe, an der nicht wenige gescheitert sind, haben wir rausgenommen. Die Passwortrücksetzung funktioniert wieder und alles sollte auch Smartphone sowie Tablett kompatibel sein.

Leider dauert bei der Reservierung die Bestätigungsemail nach wie vor eine elendige ganze Stunde. Da muss ich mal den Hersteller fragen, warum das sein muss und ob er daran nicht was ändern kann. Bis eben gerade hatten wir noch einen Fehler im Backend (die Adminstrationsebene), so dass ich keine Filme neu anlegen konnte – was jetzt aber geht, siehe den Film morgen Abend.

Sie dürfen jetzt also die Nagelprobe mit möglichst vielen Reservierungen durchführen.

Bitte schön: Morgen, Mittwoch, um 19.30 Uhr: Im Taxi mit Madeleine"

Comments


bottom of page