top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Keine eindeutige Ursache nach Testzentrum-Brand - Polizei sucht Zeugen


Foto: Peter Müller

CELLE. In den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtstages kam es in der Hafenstraße in Celle zu einem Brand des Testzentrums, ehemals "Späti" - CELLEHEUTE berichtete mehrfach.

Nach dem Brand wurde das Gebäude nun als stark einsturzgefährdet eingestuft, sodass die Brandermittler der Polizei Celle nur mit Unterstützung des Technischen Hilfswerkes das Brandobjekt gestern betreten konnten. In einem mehrstündigen Einsatz unter Hinzuziehung von Sachverständigen konnte aber keine eindeutige Brandursache ermittelt werden. Nichtsdestotrotz ermittelt die Polizei Celle weiterhin in alle Richtungen.

Sie möchte die Brandentstehung rekonstruieren und sucht aus diesem Grund Zeugen, die am Samstag, den 25.12.2021, gegen 05 Uhr, in der näheren Umgebung der Hafenstraße unterwegs waren oder als Anwohner etwas mitbekommen haben. Hinweise nimmt die Polizei Celle jederzeit unter 05141-277-0 entgegen.

Comentários


bottom of page