„Hohoho“: Der Nikolaus zu Besuch auf dem Platz der Kinderrechte!
- Extern
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Die Tage werden dunkler, die Weihnachtsmärkte eröffnen, die Adventszeit hat begonnen.
Und die lange Wartezeit bis Weihnachten hat auch noch ein Highlight parat: den Nikolaus!
Ein absolutes Muss für Familien in der Vorweihnachtszeit: Santa und Elfen, funkelnde Lichter, süße Düfte und dazu noch eine Nikolausüberraschung. Das alles gibt es am Samstag, 6. Dezember, von 17 bis 18.30 Uhr rund um das Stadtteilbüro MITTENDRIN, direkt auf dem (Heese-) Platz der Kinderrechte. Hier wird’s gemütlich!
„Stiefel raus für den Nikolaus! Bringe jetzt schon einen blankgeputzten Schuh in das Stadtteilbüro MITTENDRIN und hole ihn am Nikolaustag wieder ab. Egal, wo du in Celle wohnst: Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen“, wirbt das Team des Stadtteilmanagements.
Weitere Informationen gibt es im Stadtteilbüro MITTENDRIN persönlich oder telefonisch unter: (0 51 41) 12 51 61 und über aktuelle Aushänge der Schaukästen.
Text: Stadt Celle














