top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Hoch die Bücher" - Literaturkreis feiert


Foto: Simone Schulze


BERGEN. Der Literaturkreis „Lesesessel“ feiert sein 15-jähriges Bestehen "und noch immer treffen sich die Bergener Frauen voller Begeisterung zum literarischen Austausch", so Simone Schulze. Zahlreiche Bücher seien seitdem gelesen, besprochen oder einander weiterempfohlen worden. Auch kulturelle Unternehmungen standen auf dem Plan. Die Gruppe treffe sich jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 17.30 Uhr im Frauen- und Mütterzentrums; seit kurzem in den neuen Räumlichkeiten: Lange Straße 54 in Bergen (direkt neben dem Schwimmbad).



Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page