top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Himmelsliegen" vorgestellt





CELLE. An einigen Stellen in Celle sind sie schon aufgestellt - die erste im Schlosspark wurde gestern von Celles Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge gemeinsam mit Ulf Pohlmann, Fachbereichsleiter Verkehr und Technische Dienste. "feierlich eingeweiht":

Dort stehen künftig breite Holzbänke – beziehungsweise Liegen. Darauf findet man alleine oder zu zweit bequem Platz und könne in den Himmel (daher der Name) oder in die Weite blicken. Insgesamt zehn Liegen sollen auf Anregung des OB im Stadtgebiet verteilt werden.

Zwei weitere Exemplare sollen an der Teichanlage im Französischen Garten aufgestellt werden. Sechs weitere seien bestellt und würden an verschiedenen Punkten im Stadtgebiet aufgestellt werden. Bisher stehen schon welche an der Allerbrücke und in Altenhagen.


Fotos: Peter Müller




Comments


bottom of page