top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Großes Kinder- und Familienfest am 1. Juni.


CELLE. Tanz, Musik, Theater, Kreativ-Angebote, Spiele, Kinderschminken, Hüpfburg, Popcorn, Waffeln, Bratwurst: das Angebot für Kinder und Familien am internationalen Kindertag ist groß. Am Donnerstag, 1. Juni, stellen sich von 12.30 bis 17.30 Uhr soziale und kulturelle Einrichtungen, Kinderschutzorganisationen, Schulen, Jugendarbeit der Stadt Celle, Stiftungen, Hilfs- und Einsatzdienste vor und verwandeln den Heeseplatz in ein Kinderparadies.


Auf Wunsch vieler Kinder und Jugendlicher wird auch der beliebte "Pumptrack" aufgebaut. In der Neustadt-Heese hatte der Track im vergangenen Jahr seine Premiere. „Wer den Schwung des Parcours mitnimmt, braucht hierfür noch nicht einmal in die Pedale zu treten“ so Kinder, die den „BMX-Verleih des Stadtteilbüros MITTENDRIN“ regelmäßig nutzen.

Weitere Informationen gibt es im Stadtteilbüro MITTENDRIN persönlich oder unter

Telefon (0 51 41) 12 51 61 sowie über die aktuellen Aushänge der Schaukästen auf dem Heeseplatz.

Comments


bottom of page