top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Green Date zu sinnvoller Wohnraumnutzung

CELLE. Die Celler Grünen laden am Freitag, 08.07.2022, zum monatlichen Green Date um 18:00 Uhr in die Bahnhofsstraße 20 in 29221 Celle ein. Es geht diesmal um die Herausforderung, wie wir als Gesellschaft den vorhandenen Wohnraum sinnvoll nutzen und dabei Menschen zusammenbringen.


Die Grünen haben sich dafür Stefan Behnel von der Initiative „Celle wird jung“ eingeladen, der zu den verschiedenen Projekten und Möglichkeiten vortragen wird. „Das zukünftige Wohnen und der immense Rohstoffverbrauch für neue Häuser wird uns die nächsten Jahrzehnte beschäftigen – ich freue mich auf einen spannenden Vortrag“, so der Co-Vorsitzende des Stadtverbandes Celle, Daniel Beer.


Vortrag und Diskussionsrunde sind öffentlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Anmeldung werden erbeten unter StadtverbandCelle@gruene-celle.de oder um es mit den Worten der Co-Vorsitzende Annette Schmahl zu sagen „einfach vorbei kommen und mitdiskutieren“.

Aktuelle Beiträge
bottom of page