top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Grünen-Kreisverband wählt neue Vorsitzende


Bernd Zobel und Janne Schmidt
Bernd Zobel und Janne Schmidt

CELLE. Janne Schmidt und Bernd Zobel heißen die neu gewählten Vorsitzenden des Grünen-Kreisverbandes Celle. Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung in Nienhagen wurden die beiden Celler mit deutlicher Mehrheit gewählt. In ihrer Bewerbung betonte Schmidt insbesondere „ die Einbindung der zahlreichen neuen Mitglieder zu fördern und durch neue Impulse den positiven Trend der Grünen fortsetzen zu wollen.“ Zobel sieht den bevorstehenden Landtagswahlkampf und die Ablösung der Großen Koalition in Hannover als zentrale Aufgabe des Grünen-Kreisverbandes in diesem Jahr an.


Für die weiteren Vorstandsposten gab es zahlreiche Bewerbungen. In den Abstimmungen setzten sich Lara Erkens (Adelheidsdorf), Johanne Gerlach (Hermannsburg), Jan Manske (Winsen) und Thomas Müller (Nienhagen) durch. Neue Kassiererin wurde die Cellerin Uta Flick. Abschließend dankten die Vorsitzenden den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern "für ihre hervorragende Arbeit der letzten Jahre" und zeigten sich optimistisch für die kommenden Herausforderungen.

Comments


bottom of page