top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Gottesdienst mit Prof. Dr. Werner Gitt



CELLE. Am Sonntag den 1. Mai 2022 findet um 17.00 Uhr ein besonderer Gottesdienst in der Garnison Kirche Celle statt. In diesem Rahmen gibt es einen Vortrag zum Thema „Sammelt euch aber Schätze im Himmel!“. Er wird von Prof. Dr. Werner Gitt gehalten.

Dr.-Ing. Werner Gitt leitete als Direktor und Professor den Fachbereich Informationstechnologie bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. In seinen Büchern und Vorträgen befasst er sich eingehend mit der Verbindung zwischen biblischen Leitlinien und wissenschaftlichen Fragestellungen. Seine Bücher wurden in zahlreichen Sprachen übersetzt.

Der Gottesdienst wird durch Beiträge von Musikern aus Wienhausen und Celle begleitet.

Veranstaltungsort: Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz


05.01 Flyer mit Text
.pdf
Download PDF • 1.76MB


Aktuelle Beiträge
bottom of page